Samariterverband Uri
Berichte
Home Kurse RSS-Feed
News Berichte Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Archiv 2013 Archiv 2012 Archiv 2011 Archiv 2010 Archiv 2009 Archiv 2008 Archiv 2007 Archiv 2006 Archiv 2005 Archiv 2004 Archiv 2003 Archiv 2002 Archiv 2001 Bilder Adressen Vereine Kalender Formulare Wissenswertes Kontakt Links Suche

AED Standorte

Standorte AED Geräte Uri
 
Archiv 2013

Am Freitagabend, 8 November 2013 folgten ein Grossteil der Kurs- und Technischen Leiter/Innen aus den Urner Samaritervereinen der Einladung zur freiwilligen Weiterbildung.
Am Freitagabend, 20. September wurden die Präsidenten und TA-Chefs der Samaritervereine über diverse Neuerungen informiert.
Nicht nur Samaritertechnik ist gefragt, auch der Umgang mit schwierigen Patienten.
Einmal im Jahr treffen sich die Samariterinnen und Samariter aus den Urner Samaritervereinen zu einer gemeinsamen Feldübung. Ein Ziel ist es, mit Samaritern aus anderen Vereinen zusammen zu arbeiten um gegenseitig voneinander lernen und profitieren zu können.
Der Samariterverband Uri gründet ein Sekretariat und Rita Brunner wird Ehrenmitglied des Samariterverbandes.
Christian Gisler und Peter Kempf haben die Ausbildung zum Kurs- und Techn. Leiter abgeschlossen, der Vorstand ist komplett und eine Spezielle Ehrung durfte vorgenommen werden.
Zur 61. Generalversammlung durfte die Präsidentin, Gisler Manuela, 26 Personen begrüssen. Für den guten Übungsbesuch konnten 20 Vereinsmitglieder einen Gutschein in Empfang nehmen.
An der 76. Generalversammlung des Samaritervereins Silenen konnten sämtliche Geschäfte speditiv über die Bühne gebracht werden. Ein interessanter Tag für die Öffentlichkeit rundete das Jubiläumsjahr 2012 ab.
An der GV des Samaritervereins Gurtnellen wurde der Vorstand um Präsidentin Rosmarie Zgraggen bestätigt. Alexandra Zberg und Greth Baumann haben ihre Ausbildung als Samariterlehrerinnen abgeschlossen.
Richi Gnos, Präsident vom Samariterverband Uri konnte am Freitag 27. Oktober Präsidenten/Innen, TA-Chef/Innen oder deren Stellvertretung aus fast allen Samaritervereinen begrüssen...
Am Freitag, 19. Mai 2017 trafen sich die Delegierten der Urner Samaritervereine in der Aula in Bürglen zur Jahresversammlung. ..
aktueller Termin
13.04.2018: OVKW
nach oben Impressum Email