Samariterverband Uri
Berichte
Home Kurse RSS-Feed
News Berichte Archiv 2017 Archiv 2016 Archiv 2015 Archiv 2014 Archiv 2013 Archiv 2012 Archiv 2011 Archiv 2010 Archiv 2009 Archiv 2008 Archiv 2007 Archiv 2006 Archiv 2005 Archiv 2004 Archiv 2003 Archiv 2002 Archiv 2001 Bilder Adressen Vereine Kalender Formulare Wissenswertes Kontakt Links Suche

AED Standorte

Standorte AED Geräte Uri
 
Archiv 2014

Die Kursleiter und Technischen Leiter der Urner Samaritervereine trafen sich im Landwirtschaftlichen Berufsbildungszentrum in Seedorf zur Weiterbildung.
Die Kurs- und Technischen Leiterinnen und Leiter der Urner Samaritervereine haben ihre Lehrer Kompetenz in BLS/AED (Basic-Life-Suport/Automatisch-Externe-Defibrillation) erneuert.
Am 19. September hat der Samariterverband Uri die Präsidenten und die TA-Chefs zur alljährlich im Herbst durchgeführten Konferenz ins Restaurant Bahnhof Silenen eingeladen.
Am Freitagabend, 16. Mai, treffen sich bei schönem, aber eher kühlem Wetter ca. 120 Delegierte Urner Samariterinnen und Samariter sowie einige Gäste bei der Schulanlage Gurtnellen.
Die KursleiterInnen und die Technischen LeiterInnen der Urner Samaritervereine versammelten sich am Samstag 10. Mai 14 im landwirtschaftlichen Ausbildungszentrum in Seedorf zur obligatorischen Weiterbildung. Themen der diesjährigen schweizweit durchgeführten Weiterbildung waren Tapeverbände und Visualisierung.
Am Mittwochabend, 16. April haben sich Mitglieder von den Samaritervereinen Altdorf, Bauen und Isental im Gemeindesaal Isental zu einer gemeinsamen Übung getroffen. An drei verschiedenen Arbeitsposten konnte die Zusammenarbeit gefördert und samaritertechnisches Wissen aufgefrischt werden.
Kürzlich konnte Präsident Gnos Richi zahlreiche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste zur 109. Generalversammlung begrüssen.
An der 77. Generalversammlung des Samaritervereins Silenen konnten sämtliche Geschäfte speditiv über die Bühne gebracht werden. Eine neue Vizepräsidentin konnte gewählt werden.
Am Freitag, 19. Mai 2017 trafen sich die Delegierten der Urner Samaritervereine in der Aula in Bürglen zur Jahresversammlung. ..
An der 80. Generalversammlung des Samaritervereins Silenen konnten sämtliche Geschäfte speditiv über die Bühne gebracht werden. Im Vorstand übergab Andrea Echser das Präsidium an Jasmin Baumann...
aktueller Termin
27.10.2017: Präsidenten- und TA-Chef-Konferenz
nach oben Impressum Email