GV SV Flüelen

Posted on: Mo., 28.01.2019 - 17:30 By: roli.gamma
Langjährige Mitglieder.

VOM MARGRIT ZIEGLER

Am Freitag 18.Januar traf sich der Samariterverein Flüelen zur 77. GV. Nebst den ordentlichen Geschäften kam auch die Situation mit dem Schweizerischen Samariterbund (SSB) zur Sprache. Dabei wurde die Hoffnung auf Besserung unter der neuen Führung ausgedrückt. Mit grossem Applaus konnten zwei neue Mitlieder willkommen geheissen werden. 

Ein grosser Dank ging an alle aktiven Mitglieder, welche mit viel Motivation die Übungen besuchen, um so den Aufgaben bei kleineren und grösseren Notfällen, so wie beim Postenstehen gewachsen zu sein. Am diesjährigen Innerschweizerischen Schwing- und Älplerfest vom 7.Juli wird der Samariterverein ebenfalls zum Einsatz kommen. Zu guter Letzt wurde noch der abtretende Rechnungsrevisor Bruno Arnold für seine Verdienste im Verein gewürdigt. Ebenso wurden vier Mitglieder für ihre Treue zum Samariterverein geehrt. Marietheres Ziegler 30 Jahre, Vreni Walker 50 Jahre, Martha Arnold 30 Jahre und Annemarie Walker 35 Jahre.

Langjährige.

Auch konnten Sechs Samariter für ihre Fleissigen Übungsbesuche der letzten 3 Jahre ein Präsent entgegennehmen.

Geehrte.

Der Samariterverein dankt allen, welche die Freiwilligen Arbeit schätzen und unterstützen.